top of page
Jörg.jpg

Jörg Martin Donath

Ich wurde in Düsseldorf geboren,  lebe in Nürnberg und bin überzeugter Franke.

Beruflich bin ich in einer nachhaltigen Bank in der Organisationsentwicklung tätig. Zusammen mit meiner lieben Frau musiziere ich gerne, koche oder kümmere mich um mein Aquarium. Seit April 2020 produziere ich den Podcast "Auf einen Kaffee mit Gott".

 

Beim christlichen Radiosender "Camillo92,9" war ich zuvor 5 Jahre lang als Redakteur für Andachten ehrenamtlich engagiert. Dazu kommen langjährige Erfahrungen als Laienprediger in Adventgemeinden in der Region Nürnberg. Dabei habe ich aber auch schon in Gemeinden in Ingolstadt, Regensburg, Passau, Sokolov (CZ) und Rom (IT) gepredigt.

Außerdem bin ich Gastsprecher für Lerneinheiten des Sprachenzentrums der FAU Erlangen-Nürnberg.

Mich begeistert die positive und lebensnahe biblische Botschaft.

Klick mich, ich bin eine Einladung zum Kaffee

bottom of page