Suche
  • Jörg Martin Donath

Bin ich gut genug?


Das "Berghain" in Berlin ist wohl DER angesagtest Techno-Club der Welt mit den härtesten Türstehern überhaupt. Wer da reinkommt, ist cool, vermutlich gut aussehend und sowieso total im Trend der Zeit.


Ich selber würde es wohl nicht ins "Berghain" schaffen. Versucht habe ich es noch nicht. Aber vermutlich sind meine Klamotten weder chic noch cool genug. Da bin ich wohl nicht gut genug. Tja.


Ganz anders ist es bei Gott. Für ihn bin ich immer "Gut genug". Der Türsteher zu seiner Gegenwart - das bin ich selber. Es liegt an mir uns meiner Entscheidung,


Ob ich "gut genug" bin hängt also stark davon ab, "für wen" ich gut genug sein soll. Das kann manchmal ganz schön schwierig sein - bei Gott ist es hingegen ganz einfach.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen